gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Habt ihr nach einer langen Tagestour irgendwelche Schmerzen?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 22.04.2008 um 12:56 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich nach einer langen Tagestour auf jeden Fall schmerzen am Allerwertesten! Wie geht es euch da?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Spider
beantwortet von Spider am 22. April 2008 14:18
1x
Thumb_up

Servus.

Auf der Baghira fingen die Probleme bereits nach 4 Stunden an. Dabei ist das ein super Motorrad, z.B. für die Alpen, Kurven usw., dazu kamen nach 4400 km Seealpen und zurück in 9 Tagen komplett taube Finger der Gashand (Vibrationen).

Seit ich den Tiger (mit Gelsattel) mit Lenkererhöhung fahre, gibt es keine Reklamationen mehr an meinen Konstrukteur (wann wurde der Mensch erschaffen? g). Da sind 13 Stunden, nächster Tag 10 Stunden, nächster Tag Arbeit usw. ohne "Ablenkung" möglich.

Kommt also auf die Ergonomie UND Sitzbank an. Meist kann man an der Mopete schneller etwas ändern / verbessern, als am A...llerwertesten &Co.

detlef
beantwortet von detlef am 22. April 2008 12:58
0x
Thumb_up

ja ich merke auch öfters mal mein hinterteil, manchmal merke ich auch meinen rücken etwas, keine schmerzen, aber es fühlt sich gut an sich mal wieder recken und strecken zu können.

Endurist
beantwortet von Endurist am 22. April 2008 14:47
0x
Thumb_up

Da gibt´s einen alten Trick: einfach bei grossen Touren eine Radlerhose drunterziehen. Die gibt´s auch mit kurzem Bein sowie in Baumwolle, dann brauchste im Sommer auch nicht schwitzen.

Ich habe es gut, meine Touringshose hat so ein Polster schon eingearbeitet und die Sitzhaltung ist auf der Alp perfekt, Enduro rulez! :))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.