Habt Ihr eine Art Glücksbringer am Motorrad?

3 Antworten

Ich sitze auf meinem Glücksbringer in zweierlei Hinsicht: Erstens --- Bringt die mir nur Glück. Zweitens --- Die Vibrationen eines V2-Motors .. Uhiiiiii……... Gruß Bonny2

Nööö, hab ich nicht und brauche ich auch nicht. Ich vermute mal, so ein Teil würde eh nix bringen. Mir reicht es, bei jeder Fahrt an meine Familie zu denken und entsprechend vorsichtig zu fahren. Und wenn das doch mal nicht reichen sollte, hätte mir irgendein Gebamsel auch nicht geholfen

Nein, den habe ich nicht. Aber bei Fahrtantritt denke ich immer an meine Freundin und daran, dass ich diese gerne am Abend wieder sehen möchte. Da bewahrt mich vor fahrerischen Blödsinn.