Bei mir ist wieder alles gut gegangen, klopf klopf. Ich hoffe natürlich, bei euch euch. Die Verletzungsliste in einem Sportfahrer-Forum ist in diesem Jahr besonders lang geworden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich habe auch alles heil überstanden! habe aber auch einen schlimmen unfall während einer tour gesehen und bin einmal ebenfalls mit viel glück in einer bremslichen situation davon gekommen.
Moin, auch ich hatte bis jetzt eine pannen und unfallfrei Saison. Ich hoffe, das es auch für den Rest der Saison so bleibt. Dieses wünsche ich allen anderen Forumsteilnehmer natürlich auch.
Frank am 20. November 2007 19:43 Vielen Dank. Hoffe auch das es so bleibt.
Bei mir ist auch dieses Jahr alles wieder unfallfrei verlaufen - sogar das Auto blieb unbeschädigt (habe mit dem Moped mehr Glück ;-) ) . Habe aber leider in meinem Bekanntenkreis eine schweren Unfall zu beklagen; der Mann ist z.Z. immer noch teilweise querschnittsgelähmt. McDrive
Wieder ein Jahr ohne Umfaller oder Sturz - zumindest mit dem Mopped...bei meinem PKW habe ich so viele Kratzer und Beulen bekommen wie in den letzten 20 Jahren nicht...mein Lacker wird sich freuen!