gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Haben Zubehörlenker schon Bohrungen, oder muss man selbst ran ?

gefragt von yamraceryamracer am 08.09.2007 um 14:54 Uhr

Hey Community ! Eine Frage an die Zubehörspezialisten: Irgenwie stören mich meine extremen Stummel an meiner R1 ein wenig. Daher sollen Zubehörteile her ! Gibt es nun Zubehörlenker mit vorgebohrten Löcher für die Kabel oder muss man die Kabel (aus Blinkerbox etc, wie bei Serie manchmal) einfach hinter der Gabelbrücke/Lenkerhalterung verstauen und abdichten ? Oder bohrt man selbst Löcher in den Lenker ? Thanks !

race it ! yamracer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (96)
Zubehör (92)
Lenker (59)