gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

habe Vorführmotorad gekauft das einen U.schaden hat der mit erst 3tage nachdem kauf auf gefallen ist. was nun?

gefragt von luc2003 am 24.02.2008 um 15:20 Uhr

habe ein suzuki bandit 650s vorführmotorad gekauft und erst bei der auslieferrung fest gestellt das sie einen unfall schaden hat. der Händler meinte sie sei um gefallen. aber die kratzer sind wagrecht am zilinder kopf deckel und am tank an der garbel und am kühler. er wird den schaden aus tauchen aber kann ich darüber hinaus gelt zurück forden denn sie wurde mir als unfall frei verkauft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (4)
unfallschaden (2)