habe problem mit dem motor meiner vn 800, er klappert -

2 Antworten

also erstmal danke für die antworten . die vn 800 hat 32000 runter und wurde immer gewartet . alle schrauben sind fest , war in einer kawa - werkstatt und kein weiterkommen mit denn . wollen motor komplett zerlegen und das kostet ohne ende . kann ich mir nicht leisten . das klappern kommt vom motor vorne links und is mal leise mal laut -- als würde man zwei schlüssel aneinander schlagen . neue ventile + einstellen + schleifen wurde schon jemacht . also ???????????? g loeffel

Hm, ich schau mir mal ne Detailzeichnung einer VN an, vielleicht kommt mir dann ne Idee. Ist das Geräusch eher oben, oder unten. Haben die Jungs in der Werkstatt das mit dem Stethoskop bereits geortet? Ist das Geräusch eher bei kaltem, oder warmen Motor?

Hallo habe auch das Problem das bei meiner mittlerweile 15 Jahre alten vn 800 a mit 20.500 Km etwas klappert ( rattert) ca. im 5 Gang bei 60 km/h beim Gas geben .Vielleicht Tachowelle, im Stand beim Gas geben höre ich Motorseitig nichts wie ist bei dir ?