Habe eine Yamaha DT125 mit einem E Starter, würde aber gerne einen Kickstarter haben wie viel würde mich das kosten?

3 Antworten

Alle erforderlichen Neuteile zusammen ca. 200-400 Euro, zuzüglich Aus- und Einbaukosten. Schätze also mal rund 600-800 Euro in der Markenwerkstatt.

Ist also alles noch sehr preiswert zu bewerkstelligen ;-)

Erstma muss es nen umrüstsatz geben (gibt es für andre Motorräder auch). Kostet so 600 euro (grob geschätzt). Das schwierigste ist der einbau. Das macht am besten jemand vom fach, und das kostet auch nochmal geld

Ist nicht ganz einfach. Das wollte ich auch mal machen. An einer Chopper gehört ein Kickstarter. Der Aufwand ist aber zu groß. Am Starter die Welle zum Kickstarter wäre nicht das Problem, aber wie und wo diesen befestigen? Was sagt der TÜV dazu?

Egal, kann Deinen Wunsch nachvollziehen, aber leider holt einem die Realität ein. Es sei denn, das gleiche Moped gibt es wahlweise mit Kickstarter oder E-Starter. Dann wäre es sicher kein Problem. Gruß Bonny