Frage von lorbasbike, 117

Ich habe eine Virago 750 gekauft, und möchte einen besseren Sound. Kann ich den Originalauspuff und die beiden dünneren Röhrchen entfernen?

Antwort
von geoka, 109

Dadurch hast die keinen schöneren Klang, nur einen anderen!

Antwort
von tomtom41, 117

Kann ich den Originalauspuff und die beiden dünneren Röhrchen entfernen?

Auspuff und "Röhrchen" entfernen? Und was dann?

Kommentar von deralte ,

Das ist nicht der ursprüngliche Text von "lorbas". Er hatte "lediglich" gefragt, ob er die dünnen Röhrchen absägen kann. Die jetzige Version der Frage entstand durch die Grammatik-"Mithilfe" des Supports.

Kommentar von fritzdacat ,

meine Antwort, dass er sie ruhig absägen kann wurde auch entfernt :(  schnief, was kann an meiner Antwort nur falsch sein?

Kommentar von Mankalita2 ,

Von mir hat der Support auch so manches gelöscht (u.a. hier bei dieser Frage).... sorry, aber... geht mir mittlerweile sonst wo vorbei. Sich darüber aufzuregen ist - meiner Meinung nach - verschwendete Lebensenergie.

Kommentar von tomtom41 ,

Na super...

Antwort
von BMWRolf, 70

Klar!

Schraub ab den Scheiß, ist nur unnötiges Gewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten