Frage von Stemei, 36

Habe eine BMW f650st seit kurzen habe ich Aussetzer soweit das der Motor ausgeht bzw. Strom ist weg ?

Antwort
von Effigies, 14

Bei der F650ST war einer der wenigen Schwachpunkte, daß der Spannungsregler so angebracht war, daß er unter ungünstigen Bedingungen überhitzen kann. Wenn der hin ist wird die Batterie nicht mehr richtig  oder gar nicht mehr geladen.

Prüfe (oder lass prüfen) mal die Ladespannung und den Ladestrom.

Antwort
von 19ht47, 17

Hallo Stemei,

es darf auch "etwas mehr" sein. Wie hast Du festgestellt, dass der Srom weg ist ? Z. B. an den Zündkerzen ? Wie ist die Batterie ?

Mit etwas mehr Angaben zu Deinem Problem kann man Dir auch Tips geben oder gar helfen.

Antwort
von geoka, 23

Danke für die Mitteilung, ich fahre eine Honda. ;-)

Ab sofort meide ich jede vor mir fahrende BMW F650ST, damit ich nicht ausgebremst werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community