Habe den Kombinierten Tacho,Drehz.(und Temp.)für einen einzelnen Tacho getauscht.Dieser hat weniger Anschlüsse.Liegt es daran das die kontr. lampen nicht gehen?

2 Antworten

Ohne  Stromlaufplan für dein Bike, dem Anschlußplan des neuen Tachos wird das nichts. So weißt du nicht welches Kabel welche Funktion erfüllt, zumal die Kabelfarben zw. Tacho und Kabelbaum übereinstimmen müssen.

Für eine KL650 finde ich einen Stromlaufplan http://q2g.de/klr/img/eplan.jpg, denke jedoch nicht, dass dieser 1:1 mit deiner Maschine übereinstimmt.

 Ansonsten mal Rat im KLR Forum suchen.

<seufz>  Müssen wir jetzt intuitiv wissen, welchen Tacho du auf welches Bike (Typ, Baujahr) montiert hast oder ist das ein Geheimnis? Solltest dich vielleicht an ein Markenforum wenden, die können hoffentlich besser raten als wir hier.