Habe batterie ab gehabt, jetzt blinkt die lampe von der wegfahrsperre nicht mehr

1 Antwort

Thema HISS bei Honda. Die Lampe hört nach einiger Standzeit automatisch auf zu blinken, bei meiner Maschine nach 24 Stunden Standzeit steht auch so in der Bedienungsanleitung

Grund ist hier, das die Batterie geschont werden soll.

Vor welcher Zeit wurde letzmalig die Zündung betätigt? Lässt sich die Maschine noch starten? Geht danach die LED wieder an?

habe sie angehabt und nach 10 minuten war sie immer noch nicht an, sonst war sie sofort danach immer an

@joerg19cbr

Die Kontrollleuchte, oder der Motor?!? Immer mit der Ruhe, wir werden das schon hin bekommen :-)

@user5432

es funtioniert alles, bis auf die lampe von der wegfahrsperre, die blinkt nicht

@user1332

Hehe, siehste Problem schon behoben, sind ja genug Leute hier, die wissen wo was steht......

@user1332

ja, du hast mich richtig verstanden, danke dir

@joerg19cbr

habe es gerade ausprobiert, zündung ein, sel knopf länger als 2sekunden gedrückt, zündung aus, schlüssel ab, lampe blinkt wieder. Danke danke

@joerg19cbr

Supi, und auch Danke für die Rückmeldung, das es geklappt hat, das machen leider nicht alle so. Es ist immer schön zu wissen, wenn was geklappt hat. Dir ne schöne Saison :-)

@user5432

ist für mich ganz normal das man sich bedankt. Dir auch eine schöne Saison