Frage von Spekter, 76

Ich habe vor den A2 zu machen, weiß aber nicht genau welches Motorad wirklich gut ist? Ich will mir unbedingt eine Supersport zulegen. Habt ihr Tipps für mich?

Bei der kawasaki ninja 300 hab ich ein video gesehen wo die höchstgeschwindichkeit 191 beträgt jedoch in einem anderen video beträgt sie gerde mal 100

Antwort
von EngStirn, 50

Für Deine aggressive Grundhaltung habe ich Dir mal ein passendes Supersportmotorrad ausgewählt (siehe Bild). Ist wirklich gut und für die Eisdiele wird's reichen, denke ich.

Antwort
von geoka, 56

Eine "Supersport" ist nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Die darfst Du nur auf der Rennbahn fahren, hier gibt es sogar eine eigene Weltmeisterschaft.

Falls eine "Supersportler" gemeint ist, da würde ich Motorräder mit dem Inhalt einer Colaflasche nicht dazu zählen.

Abgesehen davon: eine Empfehlung hier und heute ist null wert, mach erstmal den Führerschein und setz dich auf einige Maschinen zur Probe. Du schwärmst zwar von einem Rennerle, weißt aber noch gar nicht ob du überhaupt und länger gut drauf sitzen kannst.

Antwort
von Nachbrenner, 76

Junge Junde Speki,

führst dich hier ja gut ein. Nicht schreiben können, dito lesen, zuhören oder gar verstehen.

Na gut, füll ich mal das Vakuum zwischen deinen Ohren. 191km/h kannst du dir in die Haare schmieren. 100 wird es eher treffen, nur Meilen pro Stunde. Weiß nicht, ob du das auflösen kannst.

Sicher wirst du jetzt den höchsten Pegel deiner Kultur präsentieren, doch bedenke, wenn’s geht, wir hier haben einen richtigen Führerschein und Motorräder, echte und richtige, also das was du nicht mal fahren darfst und wenn du dich in der Fahrschule so aufführst, schaust du dir die zweite Stunde von draußen an, aber jeder wie er meint und kann.

Ohne Gruß

Kommentar von geoka ,

Woher soll man denn wissen, dass in anderen Ländern was anderes außer Deutsche gesprochen wird, mitunter Euro nicht akzeptiert werden und obendrein auch noch andere Maßeinheiten verwandt werden?

Antwort
von nagelpilzotto, 17

Im Grunde genommen hast Du noch keine Ahnung was Du haben willst. Zudem finde ich es "stupid" zu Beginn schon Prioritäten auf die Höchstgeschwindigkeit zu legen, vor allem, wenn man nur mit 300ccm unterwegs ist. Lerne erst einmal Motorrad fahren und schnupper dann beim Händler was zu Dir passen könnte, denn damit können wir Dir hier am wenigsten weiter helfen. 

Antwort
von TheHoonigan, 56

Die Höchstgeschwindichkeit sollte für den Kauf irrelevant sein.

Stell deine Frage nochmal neu, diesmal als richtige Frage, mit korrekter Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion.

Kommentar von geoka ,

@TheHoonigan: Wenn ich die Avatare so vergleiche, dann ist "Spekter" noch in der Grundschule :-)))

Und Homo (übersetzt = Mensch) kann für einen Menschen ja kaum eine Beleidigung sein

Antwort
von Kaheiro, 28

Bei 39ps werden vieleicht 17okmh drin sein,bei Rückenwind und angelegten Ohren,aber schau selber.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/einzeltest-kawasaki-ninja-300/427647

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten