gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hab ihr Erfahrung zur CBR 600 (Honda)

gefragt von breeze am 23.02.2008 um 15:09 Uhr

Da ich mir gerne eine Supersport zulegen möchte, würde ich gerne mal eure Meinung zur CBR600 f hören.

Ich hab auf dem Gebiet wenig Ahnung, aber irgendwie hab ich mich über meinen Freundeskreis und das I-Net auf die CBR eingeschossen.

Wäre auch klasse, wenn jemand von euch bekannten Schwächen aufzählen könnte. Die z.B. bei einem Kauf (second-hand) zubeachten sind.

Danke! Gruß breeze

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Honda (80)
Kauf (24)