Gutes Campingset?

gefragt von kingbee am 15.12.2009 um 19:12 Uhr

Hi! Ich suche ein gutes Campingset bestehend aus Kocher und Besteck, am besten bezüglich des Packmaßes auf Biker zugeschnitten. Hat jemand einen Tipp?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Spider
beantwortet von Spider am 15. Dezember 2009 21:18
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Multibesteck oder das neue von Esbit.

Gasgocher "Coleman" oder einen Günstigen.

Geschirr je 1x Teller und ein Topfset.

Ich ginge zu unserem örtlichen Globetrotter- Ausstatter Pritz in Passau - die sind Profis. worldwide... pritz-shop de

Oder zu Polo http://www.polo-motorrad.de/shop/Camping-Ausruestung-Campingkueche/group/1123/dmcmb3searchpi1.filter.GROUPPATH./%281123%29+Campingk%C3%BCche/dmcmb3searchpi1.page/1/L/0/dmcmb3searchpi1.num/48/Suche.448.0.html

Weitere gute Antworten

my666
beantwortet von my666 am 15. Dezember 2009 20:08
4x

Ich habe beste Erfahrungen mit der Kombination Trangia Sturmkocher und Bundeswehr-Essbesteck. Packmaß, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis - alles Top!

anonym
beantwortet von frschilling am 16. Dezember 2009 08:05
2x

Ich benutze einen kleinen, faltbaren Gaskocher von Camping Gaz. Der vorteil besteht darin, dass man die Kartuschen abnehmen und den Kocher z. B. gegen einen Lampenaufsatz austauschen kann. Die Kartuschen sind also wiederverwendbar, was sich auch auf das Packmaß vorteilhaft auswirkt. Die Kartuschen kann man auf fast jedem Campingplatz nachkaufen, so dass keine Enpässe zu befürchten sind. Ansonsten benutze ich das übliche Camping-Geschirr.

anonym
beantwortet von einem Gast am 15. Dezember 2009 19:39
2x

Toterfisch
beantwortet von Toterfisch am 16. Dezember 2009 17:04
1x

Man kann sein Grillgut mit Alufolie und Draht auch an den Krümmer binden...

Alternativ wird man auch in Bergsportläden (Trecking, Freeclimbing, Bergwandern usw.) fündig, da der Bergsportler auch auf geringes Gewicht, geringe Packgröße und große Funktionalität wert legt.

VG

Rainer

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Gutes Biker-Hotel im MeckPom

Gutes Video für Einsteiger

Eine neuartige Reise - Motorrad-Fototour

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.