Hi! Ich suche ein gutes Campingset bestehend aus Kocher und Besteck, am besten bezüglich des Packmaßes auf Biker zugeschnitten. Hat jemand einen Tipp?

Multibesteck oder das neue von Esbit.
Gasgocher "Coleman" oder einen Günstigen.
Geschirr je 1x Teller und ein Topfset.
Ich ginge zu unserem örtlichen Globetrotter- Ausstatter Pritz in Passau - die sind Profis. worldwide... pritz-shop de

Ich habe beste Erfahrungen mit der Kombination Trangia Sturmkocher und Bundeswehr-Essbesteck. Packmaß, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis - alles Top!
Ich benutze einen kleinen, faltbaren Gaskocher von Camping Gaz. Der vorteil besteht darin, dass man die Kartuschen abnehmen und den Kocher z. B. gegen einen Lampenaufsatz austauschen kann. Die Kartuschen sind also wiederverwendbar, was sich auch auf das Packmaß vorteilhaft auswirkt. Die Kartuschen kann man auf fast jedem Campingplatz nachkaufen, so dass keine Enpässe zu befürchten sind. Ansonsten benutze ich das übliche Camping-Geschirr.

Man kann sein Grillgut mit Alufolie und Draht auch an den Krümmer binden...
Alternativ wird man auch in Bergsportläden (Trecking, Freeclimbing, Bergwandern usw.) fündig, da der Bergsportler auch auf geringes Gewicht, geringe Packgröße und große Funktionalität wert legt.
VG
Rainer