Ich und meine Kumpels wollen uns jeder ein Dirt Bike mit 125ccm holen,Preis bis 500€. Was sagt ihr zu diesem Hobel,ist es sein Geld wert,und taugt es was? DANKE schonmal im voraus!!
http://cgi.ebay.de/SCL-37-Enduro-Cross-Dirt-Bike-Dirtbike-Pitbike-Schwarz_W0QQit...
Schöner Scherz am Abend! Wer glaubt ein 400€ Moped mit 4-Takt Motor USD-Gabel usw. ist qualitativ hochwertig, der glaubt auch noch an den Osterhasen! Du musst dir nur mal überlegen, was das Ding in der Herstellung gekostet hat, wenn du 20% Märchensteuer, 20% Marge für den Zwischenhändler, 5% Transportkosten von China abgezogen hast.... Ich hab mal so einen Chinaroller für doppelt so viel Geld zu Probe gehabt. Da war nach kurzen schon die ganze Elektrik im Ars... weil die nur billig verarbeitet sind. So ein Ding ist nur was, wenn du mal auf nem Wochenende ein wenig Spaß haben willst und dir deine Gesundheit net so wichtig ist!

oh, nicht schon wieder. Du hast doch gestern schon bezüglich des Bikes zwei Fragen gestellt. Reichen Dir die immer wieder gleichen Antworten nicht, oder liest Du so gerne Negativkritik?

Spar dir noch was zusammen und kauf dir eine Gebrauchte 125 Crossmaschiene von Honda und co,damit haste mehr spaß und gehen richtig ab.

Super! Endlich mal ein hervorragendes Motorrad! Sage und Schreibe 3 Monate Garantie. Und die Versandkosten liegen auch nur bei 25-80% des Neupreises.Ich würde sofort zuschlagen! Einfach nur ein Traum...
Wer nicht hören oder lesen kann, muß fühlen. Gebe Deinem Gefühl nach und kaufe Dir diesen Traum.
Oh, und danke für den Link. Ich wollte meine eigene Mistkiste eh gerade in die Tonne kloppen und mir endlich mal was anständiges zulegen. Ich habe mir diese scharfe Teil gerade eben bestellt und kann es gar nicht erwarten...
Nochmal vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Rainer
Endurist am 4. Februar 2010 07:26 lol .... ich sach nur: http://kuerzer.de/guRqlaLzF
Bonny2 am 4. Februar 2010 10:08 Genauso wollte ich auch antworten. Hatten wieder den gleichen Gedanken. Gruß Bonny
Toterfisch am 4. Februar 2010 13:08 black magic?

habe den link aufgemacht und direkt wieder zu gemacht... normalerweise antworte ich nicht einmal auf so eine Frage.
OK...ALSO LIEBER DAS GELD NEHMEN,UM DAMIT MEINE GUTE ALTE SIMSON S51 AUFZUBAUEN!!
Vergiss es! Du wirst keine große Freude daran haben.

Und noch einmal...jeden Morgen stehen ein paar Dumme auf,man muß sie nur finden. Wenn Du zu den Dummen gehörst,mußt Du den Chinamüll kaufen.

Natürlich ist das ein tolles Motorrad. Kauft Euch jeder so ein Teil, am besten gleich zwei denn nur so funktioniert Konsum! Die Dummen sterben sicher nie aus...
Für 500,- kriegst Du mit etwas Glück ein halbwegs passables Fahrrad, aber selbst da ist das schon die untere Grenze. Ein Motorrad... vergiss es!

Was möchtest Du denn mit dem China-Schrott? Von den Betrügern kaufe ich gewollt nicht´s. Stehlen Ideen, bauen alles nach - machen nur Murks. Wenn ich die schon mit ihren Fotoapparaten sehe, geht mir schon der Hut hoch! Nicht´s als billiges Geraffel wird da produziert. Von Sicherheit und Standfestigkeit gar nicht zu reden. Spar Dir das Geld - und verwende es sinnvoller. Die da unten lachen - mir würde es vergehen. Gruß hj
Bild/er:
my666 am 4. Februar 2010 11:08 Das stimmt nicht ganz - viele renomierte Firmen lassen (leider) in China produzieren. Wenn die Qualitätssicherung gut ist, sind auch China-Produkte nicht schlecht. Leider hapert es daran meist...

Ich würde euch eine Suzuki DR 350 oder Yamaha TT für den Einstieg empfehlen. Die China Böller sind was für´s Wohnzimmer (ansehen ja - anfassen nein ;)