Frage von RostusClamottus, 80

Guten Abend, ich habe am Wochenende ein angeblich modernes Motorrad gesehen welches auf Oldtimer getrimmt wurde.Was könnte das Grundmodell sein?

Der Besitzer macht ein Geheimnis daraus.Es soll sich aber um eine moderneres Motorrad handeln,von dem eben alle Verkleidungen ab und Benzinleitungen Instrumente u.s.w. aus Kupfer und Messing angebaut wurden.Alles mit TÜV. Es ist auch auf jeden Fall ein großer 4-Zylinder-Motor.welche Modelle würden sich überhaupt für soetwas eignen. Neugierige Grüße Rostus Clamottus

Antwort
von geoka, 61

Eigenbau mit Smart Motor? Honda 1300, Yamaha XJR1300, Fragen über Fragen.

Das kann alles mögliche sein, liefere doch mal ein Bild, damit wir alle etwas zum heiteren Raten haben.

Antwort
von 19ht47, 62

Meine Glaskugel ist derzeit in der Reinigung.

Kommentar von RostusClamottus ,

Ich habe ja auch die Leute gefragt die Ahnung haben könnten !!!

Kommentar von haudegen ,

Immer sachte. Du gibst nur an das es ein vierzylinder ist. Guck doch ma selbst wieviele motorräder es gibt die nen 4 zylinder motor haben. Da kann man nur raten. Ohne bild von der maschine bringt das alles nix. Solche umbauten wie du es gesehn hast, gibts in der customizing-szene öfters.

Kommentar von Effigies ,

Du kennst den Unterschied zwischen etwas wissen, etwas ahnen und blind drauf los raten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten