Frage von jelewr, 46

Wo finde ich eine gute Textil Motorradhose?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Motorradhose. Sie muss aus Textil sein, da sie vorallem für Regenfahrten benutzt wird. Ebenfalls würde eine Lederhose an mir unvorteilhaft aussehen. Ich möchte auch bei schlechten Wetter und allgmein nicht ungeschützt mit meiner 125er zur Arbeit fahren. Es wäre super wenn man ein Thermofutter herraus nehmen kann, dass ich sie im Sommer und Herbst tragen kann. Würde sie noch gut ausschauen wäre es super, aber das steht nicht im Vordergrund. Mein Budget liegt bei MAX 300€. Deswegen frage ich auch hier und gehe nicht zu Louis oder zur Motorradecke. ich bezweilfe nämlich, dass sie etwas in meinem Budget haben.

Antwort
von geoka, 35

Louis hat 32 Hosen, davon allein 10 nur für Frauen, bis zu dieser Preisklasse im Angebot und da ist nichts dabei?

Ich hatte früher Hosen von Büse, aber auch da lief irgendwann das Wasser rein bei Regen. Für reine Regenfahrten würde ich dann doch eher eine Regenkombi empfehlen oder einen dieser Thermokombi http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html

Antwort
von mausekatz, 11

Für 290;- habe ich eine mit Goretex bei Louis gekauft. Ist aber schon 2 Jahre her.

Antwort
von katastrofuli, 29

Natürlich haben Louis und Co. was in deinem Budget. Jetzt findet gerade der SSV statt und du kannst da echte Schnäppchen machen. 

Nichts geht über anprobieren, also wirst du über einen Gang in ein Geschäft nicht herum kommen. Gut und noch relativ günstig empfinde ich die Marke Held. Die haben auch Hosen für Frauen und dürften in dein Budget passen.

Antwort
von haudegen, 21

Bei fast jeder textilhose kann man das futter rausnehmen. Das gut aussehen ist egal weil du ja eh meißtens aufm motorrad sitzen wirst, und dann kann man das ja net beurteilen. Ne textilhose ist auch nie 100% wasserdicht, nimm lieber dann ne regenkombi dazu. Und woher willst du eigentlich wissen das louis oder polo nichts  hat wenn du ja noch nicht mal geguckt hast?

Kommentar von jelewr ,

Habe schon bei Louis grob geschaut und das meiste lag bei 500€

Kommentar von deralte ,

...dann schau mal feiner. Der Preis bezieht sich bestimmt auf eine Kombi und nicht nur auf eine Hose.

Kommentar von haudegen ,
Kommentar von Effigies ,

Louis hat 25 Hosenmodelle , Damem, Tex.

Davon viele unter 100€ und nicht eine einzige über 500. Die absolut teuerste kostet 429€.

Kommentar von Ockar888 ,

Gute Ausstattungen bekommt man immer bei Mädl Motorradhelme, die haben inzwischen wirklich richtig gute Motorradhosen. Preislich ist das natürlich so eine Sache - probier es mal hier https://gutscheinlike.de/motorrad-helme da kannst aktuelle Angebote finden oder auch Gutscheine.

Vielleicht kommst Du dann mit Deinem Budhet besser klar! mfg

Antwort
von Effigies, 17

Mein Budget liegt bei MAX 300€. Deswegen frage ich auch hier und gehe
nicht zu Louis oder zur Motorradecke. ich bezweilfe nämlich, dass sie
etwas in meinem Budget haben.

Wenn nicht die, wer dann ?`

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten