Gute Streetfighter/Naked Bikes?

2 Antworten

Hochgelobt ist die STreet Triple, die hat zwar nur 106 PS, aber nach einer Fahrt kann ich bestätigen, dass die sehr viel Spaß macht:)

Ohje die übliche Frage was gefällt mir am besten. Also für mich eindeutig die Suzuki B-King Limited Edition von RF-Tech. Eine ist noch übrig von 20 Stück die gebaut wurden. Eckdaten: 203 PS 300er Hinterrad und vieles mehr sieht einfach Rattenscharf aus und scheint sich auch so zu fahren lt. Aussage eines Tourgildes im Erzgebirge. Achja das Teil kostet 19900 Euro und du kannst es dir bei Mobile.de anguggen.