Gute Motorradjacke Textil?

5 Antworten

hallo es kommt dareaf an was du ausgeben möchtest,es gibt viele anbieter für motorradbekleidund,welche die beste ist muss jeder für sich selbst beantworten,ich selber habe textilbekleidung um die 350euro getragen und war damit nicht zufrieden,nach langen suche habe ich bei der firma http://www.stadler-bekleidung.de/index.php?id=1846&L=0 nun das richtige gefunden

Hi Jorii, in der Preisklasse wird das überhaupt nix. Ich habe selber auch den Fehler gemacht und was billiges gekauft: Fazit nach 4000km (das sind bei mir ca. 80 Ausfahrten) Beinreißverschluß rechts kaputt; Nähte der Klettverschlüsse lösen sich, Protektoren sitzen besch&%&$§, Gürtelbeschlag der Hose gebrochen und schwitzen tut man darin wie Sau. Also: Mach deine Geldbörse auf und kauf was gescheites, das ist billiger!Viele Grüße & Viel Erfolg für die Prüfung

Max

Hier haben ale recht. Mit deiner Preisvorstellung wirste nicht weit kommen. Ich habe mir bei Polo ne Hose gekauft für 80 Euro, die ist spitze. Trägr sich wie ne normale Hose. Ist nach einer Impränierung auch wasserdicht. Mit Futter auch für kalte Tage gut. Ohne Futter merkst du bis auch die Protektoren nicht das es eine Mopedhose ist.Bei der Jacke wird es schwieriger. Ich habe mir eine besorgt von Lindstrands. Super zu tragen mit herausnehmbaren Futter und herausnehmbarer Regenmembrane. Im Sommer wenn du alles raus hast, genial. In dervkalten zeit schön warm. Kostet allerdings so um die 250-350 Euro. Ich wurde damals gut beraten bei www.sosmotorradbekleidung.de in Münster bei Dieburg. Die haben auch Secondhand Kombis zu günstigen Preisen. Schau einfach mal auf die HP.

In der Preisklasse bei Deinen Anforderungen wird das nix,schau mal bei Polo,Tante Louise oder Gericke vorbei,da kannst Du Dir ein genaues Bild machen.

Zu dem Preis wirst du ein Sonderangebot bei den großen drei Anbietern abpassen müssen, wenn du dich dort beraten lässt, wirst du wohl schnell die Jacke finden, die dir auch richtig gut passt.

Nix Neues, das ist inhaltlich ja nur eine gekürzte Antwort von catwoman! ;-)