Frage von NightSunJeremy, 118

Gute, günstige, gebrauchte 125er Supersportler?

Habe mich schon informiert und viele meinen eine Honda CBR 125 wäre ganz gut. Nur die ist mir vom Aussehen nicht ganz perfekt. Welche [GEBRAUCHTE] 125er wäre gut als Fahränfanger? Sie müsste mindestens 1 Saison halten. Gerne mehr nicht weniger. Preislimit liegt bei 1500. Bei 2000 müsste ich noch ein wenig sparen.

Was könntet ihr mir empfehlen? Egal ob 2- oder 4 Takt. BJ sollte über 1999 liegen. [Nicht so wie manche NSRs]

Antwort
von Mankalita2, 102

Ganz oben rechts "Suchen" anklicken - Frage eingeben - Antworten lesen.

Antwort
von Kaheiro, 118

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier weniger.

http://www.125er-forum.de/threads/101489-125ccm-motorrad

Kommentar von NightSunJeremy ,

Würde ja auch gerne schon die stärkeren 600er, 1000er etc. fahren, nur leider bin ich noch nicht alt genug.

Kommentar von deralte ,

Heul doch.

Kommentar von Kaheiro ,

Dann mußt warten,älter werden wir alle von allein,der eine mehr,der andere weniger.

Kommentar von Bonny2 ,

Künstlich altern geht doch einfach. Saufen, Rauchen und Weiber. --- Soll ich Dir mal ein Bild von mir senden? Ich bin immer der "Gesichtsälteste" im Zwingerclub. ---

Es gibt Frauen, die werden immer jünger wenn man sie nach dem Alter fragt. Fragt man nicht nach dem "Alter", sondern nach dem "Alten", sprechen die mehr vom Konto des "Alten" als vom "Alter". ---- Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community