gute enduro oder cross maschinen

4 Antworten

Schau auch mal bei KTM vorbei ;) die haben schöne cross maschinen. Ich selber fahre zwar keine cross von ktm aber die 125er Duke und die fährt sich wirklich sehr schön .

Hallo! Du machst ja sicherlich den Führerschein A1 mit 16, richtig ? - Normal müsstest du bis 18 nur mit 80km/h rumfahren und gedrosselt. Nach der neuen Regelung darfst du aber schon ab nächstem Jahr offen fahren. Ich finde die Regelung gut, da ich auch grad den Führerschein mache :)

Ich persönlich würde mir eine Yamaha DT125 oder WR125 holen! Kenn viele die sehr zufrieden mit der Maschine sind!

deralte  04.08.2012, 17:39

Nicht ganz richtig. Die Beschränkung auf max. 11 kW bleibt, die Drosselung auf 80 km/h entfällt.

Hallo, Gute Maschinen kann ich dir nennen: Yamaha DT 125. KTM Duke 125. Dealim Roadwin R 125. Aber wenn du die Neuen Regelungen der Führerscheine wissen willst, Ruf am Besten in der Fahrschule an!

Hoffe das ich helfen konnte!

XT Yamhaha Perfekt für Gelände und Strasse ;) Packt allerdings nicht mehr wie 115 aber das reicht auch für unter 18 Jährige ;)