Fazerling am 10.09.2008 um 15:31 Uhr
Ich suche das günstigste Auto, dass 2 Nakedbikes aufnehmen kann, ohne das man sie auseinanderbauen muss ;) Am besten wäre ein Kleinbus, aber alle Varianten sind möglich, solange es die günstigste Lösung ist. Mit dem günstigsten Preis meine ich Neupreise. Hat jemand einen Tip? Motor etc sind ziemlich egal.

Moin Fazerling! Einen Renault Rapid gibt es neu ab 13.000 €. Er fasst bis zu 2 Maschinen, dann passt aber nichts anderes mehr rein ;) Für einen netten Urlaub zu zweit reicht es aber locker! Für Crosser auch geeignet, nur die Spiegel sollten ab. Sehr empfehlenswert! Der Rapid ist mit einigen Konukurrenten baugleich, also hat man große Auswahl.
fiat ducato. allerdings kenne ich den genauen preis nicht. aber ein tipp für dich. in der ausgabe juli vom "Reitwagen" wurden genau solche autos getestet und vorgestellt. vielleicht bekommste die irgendwoher.
Fazerling am 10. September 2008 17:58 Danke für den Tipp! Den Reitwagen werde ich mir auch noch besorgen! Thx
Habe mir den Rapid gerade genauer angeschaut, er hat ja zum Glück nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun ;) Für ein vollwertiges Auto ist das auch nicht sonderlich teuer. Auf jeden Fall dankeschön für den Tipp!
NP ;)