GSXR 1000 K2

4 Antworten

Es könnte auch der Schalter vom Seitenständer sein,würde ich doch mal überprüfen.

Danke! auf die Idee ist bisher noch niemand gekommen, der letzte Tipp war: Kontakte am Motorsteuergerät säubern und mit Kontaktspray behandeln.... danke nochmals !!! Suzigixxe

@Suzigixxe

Manchmal können Fehler auch ganz einfach sein,wenn es denn der Fehler ist.

Wenn der Motor auch bei gezogener Kupplung abstirbt kann es der Seitenständerschalter nicht sein.

also nach den automatismen die man im laufe der zeit so entwickelt kann ich die frage nicht beantworten, mein moped fuzzy meinte allerdings, der seitenständer hat evtl was damit zu tun, werden uns kommendes wochenende mit auskuppeln brainstorming auseinandersetzen, wer lust hat - den lochenpass zu fahren, über münsingen, lautertal, donautal.... kann sich gerne - mit werkzeug im gepäck - lach - beteiligen . grüßle suzigixxe

 - (GSXR-1000, geht sporadisch aus)

also es lag mit sicherheit nicht am tank, der seitenständer wurde mit einer neuen feder ausgestattet - am we werden wir sehen os was gebracht hat.... danke für den tipp!

 - (GSXR-1000, geht sporadisch aus)

Ich habe das selbe Problem. Hast mittlerweile den Grund dafür gefunden?