Frage von patrick097, 103

GSX-R 750 W - 1992/1993 Meinungen ?

Die 097 In meinem Profilnamen ist nicht mein Geburtsjahr . 1985 ist mein Geburtsjahr . Ich habe die Führerscheinklasse A . Gedrosselt werden muss die also nicht . Ich bin 184cm groß 85 Kilo . Eine Supersportler soll es auf jeden Fall werden . Auch wenn die in niedrigen Drehzahlen schwach sind und nicht gerade komfortabel sind , finde ich diese art von Motorrad einfach am coolsten . Der Grund warum ich jetzt speziell auf dieses Modell komme ist weil die hier bei mir in der Nähe zu verkaufen steht . Noch eine Info zu mir wegen meinem Profil auf gutefrage.net was eigentlich nichts mit der frage zu tun hat , aber einige hatten auf Grund meines Profils Probleme meine frage zu beantworten . Ich hatte 2011 den Führerschein weg wegen Alkohol . 2012 habe ich aufgehört zu trinken . Seit Januar 2015 habe ich den Führerschein wieder . Seit Sommer 2015 Hab ich auch Klasse A . Drogen habe ich noch nie genommen ( außer wenn man Alkohol Zigaretten und Kaffe auch zu den Drogen zählt ) aber ich interessiere seit meiner Abstinenz sehr für das Thema . Ich denke es kann ja nicht schaden möglichst viel von dieser Thematik zu wissen . Diesmal habe ich auch mal versucht auf die Groß und Kleinschreibung zu achten . Das ich immer alles klein schreibe wird ja oft als ein Zeichen fehlender Intelligenz gedeutet . Das hab ich jetzt mal versucht zu zeigen das ich auch Groß und Klein Schreiben kann . Ich hab bloß keine lust die ganze Zeit Groß und Klein zu schreiben . Es ist viel einfacher und schneller wenn man alles klein schreibt . Ich hoffe die frage wird nicht gelöscht . ich wollte mal ein paar Sachen klar stellen . Und das das hier Öffentlich ist und jeder das lesen kann macht mir nichts . Es ist ja alles die Wahrheit und von meiner Sicht aus alles ok . Nur wie meine Interessen und fragen von manchen gedeutet werden ist nicht ok . Denn wenn man etwas dazudichtet erfindet man sachen die nicht mehr der Wahrheit entsprechen . Und dadurch macht man aus der wahrheit die ich schreibe eine Lüge .

Antwort
von fritzdacat, 55

Was willst du mit der alten Möhre ? Nächstes Jahr kommst du dann an und erzählst was von "ist nicht angesprungen", "ein Zylinder wird nicht warm" , "ist die Batterie kaputt" , "es rasselt, ist das schlimm?" oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten