Frage von patrick097, 101

GSX-R 750 W - 1992/1993 Meinungen ?

Die 097 In meinem Profilnamen ist nicht mein Geburtsjahr . 1985 ist mein Geburtsjahr . Ich habe die Führerscheinklasse A . Gedrosselt werden muss die also nicht . Ich bin 184cm groß 85 Kilo . Eine Supersportler soll es auf jeden Fall werden . Auch wenn die in niedrigen Drehzahlen schwach sind und nicht gerade komfortabel sind , finde ich diese art von Motorrad einfach am coolsten . Der Grund warum ich jetzt speziell auf dieses Modell komme ist weil die hier bei mir in der Nähe zu verkaufen steht . Noch eine Info zu mir wegen meinem Profil auf gutefrage.net was eigentlich nichts mit der frage zu tun hat , aber einige hatten auf Grund meines Profils Probleme meine frage zu beantworten . Ich hatte 2011 den Führerschein weg wegen Alkohol . 2012 habe ich aufgehört zu trinken . Seit Januar 2015 habe ich den Führerschein wieder . Seit Sommer 2015 Hab ich auch Klasse A . Drogen habe ich noch nie genommen ( außer wenn man Alkohol Zigaretten und Kaffe auch zu den Drogen zählt ) aber ich interessiere seit meiner Abstinenz sehr für das Thema . Ich denke es kann ja nicht schaden möglichst viel von dieser Thematik zu wissen . Diesmal habe ich auch mal versucht auf die Groß und Kleinschreibung zu achten . Das ich immer alles klein schreibe wird ja oft als ein Zeichen fehlender Intelligenz gedeutet . Das hab ich jetzt mal versucht zu zeigen das ich auch Groß und Klein Schreiben kann . Ich hab bloß keine lust die ganze Zeit Groß und Klein zu schreiben . Es ist viel einfacher und schneller wenn man alles klein schreibt . Ich hoffe die frage wird nicht gelöscht . ich wollte mal ein paar Sachen klar stellen . Und das das hier Öffentlich ist und jeder das lesen kann macht mir nichts . Es ist ja alles die Wahrheit und von meiner Sicht aus alles ok . Nur wie meine Interessen und fragen von manchen gedeutet werden ist nicht ok . Denn wenn man etwas dazudichtet erfindet man sachen die nicht mehr der Wahrheit entsprechen . Und dadurch macht man aus der wahrheit die ich schreibe eine Lüge .

Antwort
von fritzdacat, 48

Was willst du mit der alten Möhre ? Nächstes Jahr kommst du dann an und erzählst was von "ist nicht angesprungen", "ein Zylinder wird nicht warm" , "ist die Batterie kaputt" , "es rasselt, ist das schlimm?" oder ähnliches.

Antwort
von haudegen, 101

schön das du uns deine lebensgeschichte samt biometrischen daten auftischst. was willst du nun wissen? meinung zu dem alter ? falls ja: ich meine das es schon "alt" für ein motorrad ist, wobei es auf den gesamtzustand drauf ankommt. von daher kann ich nichts genaueres darüber sagen, außer das du dich nicht über eventuelle reparaturen wundern darfst

Kommentar von patrick097 ,

Ich meine das Modell .  Ja deine Antwort zum Alter ist auch ok .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten