Frage von Synexx, 112

GSR600 Kurze und Lange Kupplungn/-Bremshebel in einem mit ABE?

Moin liebe motorradfrage.net User.

Ich suche für meine GSR600 Kupplungs und Bremshebel die diesen hier gleich:

http://www.ebay.de/itm/121137020578?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=...

Sprich, dass sie ausfahrbar sind und somit je nach Lust und Laune zwischen kurzen und langen wechseln kann. Jedoch sind diese in dem Link nur für die Rennstrecke gedacht und besitzten somit keine ABE. Ich habe viel gesucht und geguckt jedoch finde ich keine mit selber Funktion und ABE. Es gab mal welche von V-Trec, die Vario II und III, diese sind jedoch wie vom Erdboden verschluckt vom Markt verschwunden.

Daher die Frage ob jemand Hebel gleichen Typs kennt mit ABE und somit Alltagstauglichkeit.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß Synexx

Antwort
von Bobtail125, 40

Hallo Synexx,

habe meine Hebeleien (Bremse und Kupplung)  von VTREC.
Sind sehr solide und passgenau. Lassen sich 6-fach verstellen und das Endstück lässt sich durch eine Feststellschraube verschieben.

Musst dort mal nachsehen, die haben für einige Modelle was im Programm.

Der Preis war sehr günstig (haben ABE). Das Paar kostete für meine 1200 Guzzi 79,00 €.

Kommentar von deralte ,

Warum hast du dir die Frage nicht komplett durchgelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten