gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Grüne Hölle: Wie kommt man am besten hindurch?

gefragt von McDriveMcDrive am 17.09.2007 um 23:26 Uhr

Habe schon des öfteren die Meinung gehört, dass man min 60 Runden auf der Nordschleife drehen muss, bis man die Abfolge kennt. Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr Tips zum Erlernen der Strecke, an welchen Streckenteilen ist besondere Vorsicht geboten und welche Kurve ist besonders tükisch? McDrive

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nordschleife (12)
Strecke (6)
Grüne Hölle (3)