Grossroller grüssen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, grüsse ich immer - wie ein Motorrad 47%
Grüsse nur, wenn Grossroller zuerst grüsst 20%
Nein, grüsse nicht; Grossroller sind keine Motorräder 20%
Grüsse prinzipiell nicht 13%

2 Antworten

Ja, grüsse ich immer - wie ein Motorrad

Wenn ich so ein Teil mal grüße,geht davon die Welt auch nicht unter.Ich schaue mir auch nicht immer an,was mir da so entgegen kommt,da geht der Patscher automatisch hoch,Gewohnheit eben.

Grüsse nur, wenn Grossroller zuerst grüsst

Hallo zusammen, hab mir letztes Wochenende nen "Tennisarm" vom Grüßen geholt (wurde leider nur selten erwidert). Ich überlege daher nur noch Markenkollegen zu grüßen, davon fahren nich so viele rum und die erkenn ich direkt. Alternativ überlege ich mir ne automatische Grußhand zu basteln, die hoch geht, wenn in der Ferne schon eine Zweiradsilhouette zu sehen ist. Nur mit der Erkennunssoftware funktionierts noch nicht richtig und die Haltbarkeit bei höheren Geschwindigkeiten??? ;-))

Wenn es so weit ist, musst dir das unbedingt patentieren lassen ;-))