Frage von Auried,

Griffheizung BMW R...R defekt.Sicherung heile.Was kostet die Reparatur bei BMW?

Oder kann man die Reparatur problemlos selbst durchführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von america,

Hallo Auried.Schau mal hier.Vielleicht gibt es da ja die Lösung für dein Problem http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/Heizgriffe_%28Pr%C3%BCfen_der_Heizgrif...

Kommentar von Kaheiro ,

Gute Anleitung!!!!

Kommentar von america ,

Danke.Wer suchet,der findet

Kommentar von Kaheiro ,

So ist das.

Antwort
von Kaheiro,

Da frag mal bei BMW nach,die können Dir das genau sagen,aber ich schätze mal,reparieren werden die Dir die Griffheizung nicht,sondern eine neue einbauen.Zur Not messe die Griffheizung einfach mal durch,vieleicht ist auch nur der Regler defekt.

Antwort
von BOXERchamp,

Wenn du weißt dass z.B. nur Heizdrähte in den Griffen gebrochen sind o.ä., ist der Austausch von den Griffen allein nicht schwierig. Wieviel die Zubehörteile bei BMW kosten, weiß ich allerdings nicht.. Man könnte natürlich das System auch gegen ein komplettes Zubehörsystem tauschen, die es wahrscheinlich günstiger zu kaufen gibt. Gruß