yamracer am 05.04.2008 um 16:01 Uhr
Schade, dachte ich. Als ich bei einem Markenfest vor ein paar Tagen beim KTM-Händler stand und die KTM 690 SMC "bestieg", besser gesagt erklomm. Denn sie ist für mich mit meinen ca. 173cm viel zu hoch. Mit einem von beiden Beinen komme ich gerade so mit der Fußspitze auf den Boden. Dabei dachte ich, meine nächste Maschine wird ein dicker Eintopf aus Österreich :) Nachdem ich frustriert nach Hause ging, kam mir aber die Idee : Gibt es die Möglichkeit, eine KTM 690 SMC ohne große Fahrwerkseinbußen ein wenig abzusenken ? Klar hat sie dann nicht mehr das Seriensetup, sie sollte halt noch fahrbar und typisch KTM sein. Ist das möglich ?
definitiv JA.
das uebliche:
frag bei dem Haendler nach, die wuerden das fuer dich sicher nicht das erste Mal machen, das Prob haben ja gerade bei ner KTM nicht wenige (insbesondere bei Frauen kommt das oefter vor)... deshalb haben die damit Erfahrung
noch ne Frage:
Du hast das Mopped aber schon abgebockt, als du sie probiert hattest??
Weil wenn nicht, isses kein Wunder, dass du nicht runtergekommen bist, weil sie dann ja nicht in die Federn geht.
yamracer am 6. April 2008 11:27 Na klar, stand nur auf dem Seitenständer. Drauf und Ständer eingeklappt. Die Federung war aber bockelhart und federte kaum ein ..
Ok, das wollte ich hören :) Ich werde mich mal mit ihm in Kontakt setzen ! Danke !