gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Zubehörbremsen-Komplettkits ?

gefragt von FMXriderFMXrider am 24.02.2008 um 20:07 Uhr

Hallo ! Ich weiß, wo ich einzelne Hebel, Zangen und Pumpen herbekommen kann, wenn auch nicht gerade günstig. Da ich aber nicht wirklich weiß, welche Bauteile (Kolbendurchmesser, Pumpe etc) zusammenpassen und ich endlich die lasche Bremse der FMX loswerden will, wollte ich euch fragen, ob ihr einen Anbieter kennt, der komplette Bremsenkits, also von Zange bis Hebel (alles aufeinander abgestimmt) für spezifische Modelle anbietet ? Oder muss man wohl oder übel selbst experimentieren ? Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zubehoer (85)
Bremsen (74)
Kolben (14)