gefragt von DerblondeHans am 19.02.2008 um 17:21 Uhr
Die Original-Preise sind ja unbezahlbar. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Händler mit Gebrauchtteilen, aber kennt jemand einen Online-Katalog mit einigermaßen aussagekräftige...
Bei mir sind einige Teile am Moped durch das Streusalz angefressen, d.h. die Teile haben wie eine Art schwarze Punkte/Flecken. Wie kommt das zustande und wie kann man diese entfernen?
Hi Biker! Ich habe 2 Verkleidungsteile die ich lackieren lassen möchte. Die Teile haben aber eine strukturierte Oberfläche, ähnlich einer Lederstruktur. Kann ich diese Teile lackiere...
Hi, ich suche einen gebrauchten Kupplungsdeckel (neu ist viel zu teuer), bei ebay finde ich gerade nichts. Ist gibt doch verschiedene Händler, Motorräder zerlegen und mit den Teilen hande...
Welchen Vorteil haben eloxierte Teile ? Wird ja oft als Kaufargument gebraucht!
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.