Ich finde das Moped klasse, 106 PS bei der Street Triple finde ich aber zu wenig. Die Drehzahlorgien einer normalen 600er fände ich aber auch nicht schön. Geht das, 130 PS und trotzdem Dr...
Triumph hat im letzten Jahr ganz schön aufgeTRUMPHT :) . Die Street Triple, die Daytona, beide hochgelobt - und ich wäre ihnen auch nicht abgeneigt :) Bin aber immer noch auf der V-Zwo-Se...
Fahre ja noch die alte 600 Hornet.
Die neue gefällt mir wirklih sehr gut, hatte schon überlegt das Moped zu kaufen. Heute habe ich jedoch den Testbericht von Motorrad gelesen.
Zwar ist di...
Sie soll ja so super agil sein, nen spitzen motor haben und auch sonst emotion pur vermitteln, aber ist sie auch langstreckentauglich um mal 700km an einem tag zu fahren?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.