gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es verschiedene Nockenwellenformen, also verschiedene Nockenformen ?

gefragt von DIGGER am 30.03.2008 um 9:38 Uhr

Gibt es verschiedene Nockenwellenformen, also verschiedene Nockenformen ? Ich hoffe es kennt sich jemand von euch da besster aus wie ich. Ich konnte bis dato nicht wirklich was damit anfangen ob es verschiedene Nockenformen gibt. Und wozu sollen diese verschiedenen Formen gut sein ? Und welche Formen gibt es da eigentlich ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nockenwelle (11)
Nockenwellenformen (1)
Nockenformen (1)