Gibt es unter Oldtimer-Einzylindern ein Motorrad mit mit Kubik als die 600er Panther?

1 Antwort

Hallo Oldtimer

http://de.wikipedia.org/wiki/J._A._P. Das waren 600ccm Ein- und 1200ccm Zweizylinder Konfektionsmotoren. Z.B. Böhmerland. 600ccm Langhuber, ist ohne Ausgleichswelle gar nicht so ohne und wenn beim Starten die Zündung nicht auf spät gestellt wurde, konnte das Ganze schmerzhaft enden. Außerdem dürfte der Rahmenbau auch Grenzen gesetzt haben. Arg viel mehr ist denke ich, auch Heute nicht sinnvoll,

Gruß Nachbrenner