EisernesPferd am 27.12.2007 um 9:31 Uhr
Es naht ja immer mehr das Rauchverbot. Wenn ich mich so umgucke, finde ich unter Motorradfahrern besonders viele Raucher. Zufall oder seht ihr das auch so? Sind wir besonders todessüchtig oder woran liegt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Moin, ich zwar kein Kettenraucher, aber bei manchen Pausen während einer Motorradtour zünde ich mir dann doch eine Zigarillo an, der Capu schmeckt dann einfach besser.

Naja dem einen Laster können wir ja noch fröhnen und bei dem anderen haben wir auch ein mitsprache Recht.
Siehe Link: http://www.freieraucher.de/

Ich glaube schon, unter Motorradfahrern sind viele "echte Männer" die glauben, Rauchen gehört unbedingt dazu.
Vielleicht denken sie auch ich werd sowieso nicht so alt , da kann ich ruhig rauchen.
Da gibt es leider zu viele Raucher bei den Mopedfahrer. An sich kein Problem, aber voll nervig, wenn diese nach einer Stunde schon Entzug bekommen und unbedingt halten müssen. Sorry, aber das hat mich schon bei mancher Tour sehr gestört. Aber diese Raucher sind zum Glück die Ausnahme.

Wie leben ja ohnehin eher riskant - müssen wir da auch noch rauchen, um unser Leben zu verkürzen?