Gibt es Tunnel, die von Motorrädern nicht befahren werden dürfen?

1 Antwort

Hier in der Umgebung Bodensee ist mir kein gesperrter Tunnel bekannt. Aber einen besonderen Tipp kann ich dir geben! Der Munt-Schera Tunnel zwischen dem Ofenpass und Livigno ist ein einspuriger Stollen der im Ampelbetrieb (abwechselnd - Wartezeit) den Verkehr durchlässt. Sind im Sommer dann so 50 Motorräder die im Kovoi durchfahren - Irre! Kostet aber so ca. €7.- Maut.