gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Stummellenker für jede Gabelbrücke ?

gefragt von ER6NYER6NY am 06.02.2008 um 15:14 Uhr

Ola ! Eine rein hypothetische Frage, falls man sich eventuell entschließt, an seine ER6N mit Superbikelenker Stummel installieren zu wollen (ja, ich spiele mit dem Gedanken!) : Gibt es Stummellenker von einem Hersteller, den man direkt in die Originalklemmböcke spannen kann ? Oder braucht man direkt eine neue Gabelbrücke, oder irgendwelche Adapter ? Gibt es Fabrikate mit ABE ? Merci beaucoup ! ciao

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 7. Februar 2008 10:59
0x
Thumb_up

In einem Modell-Forum schreibt einer, er hätt's getan: http://www.er-6n-forum.de/thread.php?threadid=2654&threadview=0&hilight=...

ABE haben die Dinger nicht, aber die Einzelabnahme (siehe dortiger Thread) war recht günstig.

Kommentar von 8b6a3b30ccd7f9f36f208ae1a6f570a1smallER6NY am 7. Februar 2008 15:34

Danke, palatinobiker ! Echt ein super Link, genau das, was ich gesucht habe !! Ich finde es ziemlch cool, hat mich in meinem Vorhaben bestärkt :) Mal sehen ob ich "echte" Stummel nehme oder einen M-Lenker .. Gruß !

Kommentar von palatinobiker am 7. Februar 2008 15:53

Nimm Stummel. M-Lenker sind an klassischen Fahrzeugen (Yamaha RD 250 etc.) vielleicht noch stilsicher, an einer ER-6 nicht und in beiden Fällen absolut unbequem.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man die Art des Lenkers an seinem Moped verändern?

Haben Zubehörlenker schon Bohrungen, oder muss man selbst ran ?

Was ist ein Cafe Racer?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.