Bin das Teil jetzt mal probe gefahren. Zieht ab 7000 U/min echt heftig an!! Aber das Fahrwerk, das in der Zeitschrift MOTORRAD bei einem Vergleich (Japaner gegen Europäer) so hochgelobt wurde...
168 Nm - das ist schon schon Wort! Wenn Kawasaki da bei der 1400er oder Suzuki bei der B-King eingreifen, wird das Yamaha dann bei der V-Max auch tun? Einem richtigen Macho-Bike käme sowas doc...
Ich finde es peinlich, Korkenzieher, Uhr und Plexisglas-Lasergravur und ähnliches rund um die B-King. Ich will doch fahren und keinen Flohmarkt aufmachen...
Schon das Messemodell fand ich nicht besonders, jetzt habe ich das Bike im Original gesehen und ich verstehe echt nicht, weshalb alle so lange darauf gewartet haben. Ok, es hat enorm viel Leistung,...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.