Also kein Herumrollen auf den Kanarischen Inseln, sondern ein echter Tracktest? Ist das Moped noch nicht im Ausland vorgestellt und vielleicht auch dort getestet worden?
Ich mag das ja kaum glauben, aber die neue RC8 soll 12.000 km mit Vollgas und Tempo 280 km/h um eine Rennstrecke geprügelt worden sein, um die Belastbarkeit des Motors zu testen. Ob das stimmt...
gefragt von Gasistrechts am 11.03.2008 um 17:21 Uhr
Mittlerweile könnte doch unter euch ein Glücklicher sein, der schon eigenen Fahrerfahrungen gemacht hat. Wer wo und vor allem welche? Wie fährt sich das scharfe Gerät?:)
Es wird ja ein motorrad auf dem technisch neuestem staan wie ich so gehört habe - ist da dann auch abs verfügbar?
oder wird es das aus image-gründen bei ktm nicht geben?
gefragt von ktmracer2004 am 07.09.2007 um 17:13 Uhr
Habt ihr Erfahrungen mit der Firma ABP???
Wollte gerne meinen Kopf bearbeiten lassen und schwanke zwischen ABP, Bergos oder doch KTM-Sommer.
ABP sowie KTM Sommer haben beide schonmal in der Drift K...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.