gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es schöne Kurvenstrecken / Berge etc in Brandenburg ?

gefragt von keshakesha am 07.10.2007 um 18:01 Uhr

Ich bin erst kürzlich in die Nähe von Berlin gezogen (Brandenburg, Stadt grenzt an den Berliner Osten), und habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ich hier noch schöne, kurvenreiche, am besten noch hügelige Strecken finden könnte, wie es sie im schönen Kraichgau (Süden) gibt ,wo ich eigentlich herkomme. Jetzt wollte ich hier mal fragen : Kennt jemand solche Strecken um Berlin rum ? Am besten im Osten, Richtung Fürstenwalde/Frankfurt(Oder). Vielleicht hat ja jemand, der auch hier wohnt, ein paar Geheimtips ? Wäre sehr dankbar. Vll Lust auf ne Tour ?

greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Touren (61)
Berlin (17)
Brandenburg (6)