gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Portale zur Händlerbewertung ?

gefragt von ER6NYER6NY am 09.10.2007 um 17:54 Uhr

Sicherlich hat hier schon jeder Erfahrungen mit schlechten Händlern gesammelt. Unfreundlich, unkompetent, teuer und so weiter. Ich auf jeden Fall schon mehrfach. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so wenig um seine Kunden scheren kann, wie es manche Händler tun. Sind die Verkaufszahlen so astronomisch hoch oder haben die Händler einfach keine Ahnung von Marketing und Kundenbetreuung ? Deshalb meine Frage : Gibt es irgendwo in den Weiten des WWW ein Portal zur Händlerbewertung, wo Erfahrungen etc abgerufen werden können ? Wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll, und erspart viel Rumfahrerei.

howdie ER6NY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haendler (59)
Homepage (7)
Webseite (5)