Hallo zusammen, ich hatte früher an meinem Mokick Faltenbälge als Schutz für Kupplungs- und Bremshebelgelenk. Das war in meinen Augen sehr wirksam. Kennt jemand noch Bezugsquellen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Viele teuren Nachrüst-Bremshebel bieten ja eine "Schnellverstellung". Ich kann mir nicht vorstellen, während der Fahrt den Abstand des Hebels zum Lenker zu verändern. Macht...
Sah neulich kurze Brems- und Kupplungshebel mit einer großen Verstellklammer oben drauf. Weiß jemand, was man damit verstellt und welche Vorteile solche Geräte haben?
Hey Community !
Mich nerven meine Hebel am Motorrad, besonders der nicht verstellbare und meiner Meinung nach viel zu große Bremshebel! Möchte also sog. 2-Fingerhebel haben, am besten i...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.