Frage von grenzenlos 12.03.2010

Gibt es neue Starrahmen mit TÜV-Gutachten?

  • Antwort von bobberfreak 12.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    starrahmen sind weiterhin zulaessig und mit gutachten zu bekommen. das neue daran ist du musst eine nabenfeerung am hinterrad haben sonst bekommst du probleme beim tuev

  • Antwort von demosthenes 12.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie bobberfreak schon schrieb, geht es nicht ganz ohne Federung.

    Sieh Dir mal die Bilder der Fiedler GSX-R an:

  • Antwort von triplewolf 12.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass absolut ungefederte Starrrahmen noch zugelassen werden weil das Fahrverhalten schlichtwegs unfahrbar und gefährlich ist.

    Das ist ein herumgehoppel und gerutsche das es mir davor grauen würde und hat mit meinem Verständnis von artgerechter Fortbewegung mit einem Motorrad nichts gemein.

    Ich bin ein einziges mal mit einer Harley eines Kumpels mit Starrrahmen auf gut asphaltierten Strassen in bestem Zustand gefahren und war von dem Fahrverhalten geschockt, absolut gefährlich für mich!

  • Antwort von Gast 17.11.2010

    für dich vll

  • Antwort von Gast 21.07.2010

    Hallo Ich habe ein Softail Rahmen für gsxr mit Gutachten Email: zorakim15@aol.com

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!