gibt es namen die bei motorradvereinen und clubs noch nicht vergeben sind

1 Antwort

wir wollen ja auch kein mc gründen sondern suchen nur nen namen für unsern verein ich weiss ziemlich viel von den mc da mein mann frühr ein eigenen hatte für mich is das kein neuland ich hab viel davon gehört deswegen wollen wir ja auch nirgend wo anecken wir suche lediglich nach nem namen für unser forum im mom sind wir die bastards das gibt es aber schon und von daher wollen wir uns nich lächerlich machen sorry das so ne dumme frage von mir kommt ich fahr ja nich ma selbst mein mann hat ne 1100 virago die hat genug probleme und er auch damit

Also wenns "nur" um einen Namen geht, da einfach mal etwas kreativ sein.