Gerade unterhalten wir uns, wie wir die Anreise in den BikeUrlaub ideal gestalten können. Wir haben drei grössere Naked-Bikes und wollen möglichst nur mit einem 4-Rad fahren. Ich gl...
Hi zusammen, ich meine die ganze Geschichte mit Leistungsbegrenzung auf zwei oder drei Jahre und dieser Regelung, dass man 125er fahren darf, wenn man glaube ich vor 1981 den Dreier gemacht hat. I...
gefragt von demosthenes am 01.09.2007 um 14:31 Uhr
Meine Frau hat den Führerschein Klasse drei mal in den 70ern gemacht und hat damit früher auch intensiv Roller gefahren.
Da sie sich neuerdings wieder für ein Zweirad interessiert, ...
Darf man ein Gespann-Motorrad auch ohne Beiwagen fahren ? Das löste letztes Mal eine ganz heftige Disskussion beim TÜV aus wo wir alle rumstanden. Denn ein Gesapnn-Motorrad wird ja fü...
habe in meinen papieren stehen das ich nur michelin vorne A59x , hinten M59x fahren darf. ist das normal das man nur eine reifensorte fahren darf ?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.