Bin da vor Jahren mal Rennen gefahren. Dann hat sich das wohl aufgelöst (waren eh zu viele Händler-Teams am Start). Jetzt sacht´ heute ein Kollege am Hallofon: die machen wieder was. Ist das die alte Combo?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, ich habe bislang eine Supersport-Maschine von Ducati gefahren. Die gehörte allerdings nicht mir. Mir macht das Motorrad fahren aber so viel Spaß, dass ich überlege mir ein ei...
Es gab ja eine Menge vielversprechender Modelle in letzter Zeit, ist Moto Guzzi aus dem Schlimmsten raus? Wem gehört Moto Guzzi eigentlich, hat die Marke Rückendeckung durch einen Konzern?
Sind irgendwo in Deutschland Steilwandfahrer unterwegs? Die solltes es doch auf größeren Veranstaltungen geben. Oktoberfest München? Wer kennt Termine? Würde ich mir sehr gerne...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.