gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es krasse Customizer wie OCC auch in Deutschland ?

gefragt von TamburiniTamburini am 07.09.2007 um 15:55 Uhr

Ihr kennt sicher alle die Serie "Orange County Choppers" auf DMAX (oder wo auch immer). Die machen ja teilweise echt scharfe Designs ! Sie würden in Deutschland zwar niemals durch den TÜV kommen, die Fahrbarkeit (müsst mal schauen, wie die auf Fahrwerk, Sitzpostion, Bremsen etc achten --> gar nicht) ist wahrscheinlich mies, aber trotzdem hat es was. Wisst ihr, ob es solche crazy Customizer auch in Deutschland gibt ? Vielleicht auch mit TÜV-konformen Fahrzeugen ?

ciao, Tamburini

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chopper (20)
OCC (2)
TV-Serien (1)