Wahrscheinlich kultureller Hintergrund als Ursache: Sizilien. Kein Sizilianer fährt mit Helm, da dies die Schönheit seines Antlitzes verbergen würde; habs im Sommer 3 Wochen lang getestet. ;-)
Beim Arbeiten mit der Motorsäge muß man Schnittschutzhose, Helm, Gehörschutz usw. tragen. Beim Biken kenne ich eigentlich nur die Helmpflicht, gibt es da noch was wie z.B. Schuhe et...
Besteht eigentlich eine Helmpflicht in einem Beiwagen, Gespann ? Normalerweise könnte man ja im Beiwagen ohne Helm fahren, denn viele Beiwägen haben ein geschlossenes Verdeck oder ein Har...
Hallo Motorradfrage.net - Team ! Echt cool, dass es diese Plattform gibt und schon mal danke für all die Fragen, die ich hier nachlesen konnte (und meine damit beantworten ;) )!!
Ich habe al...
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.