Bin weibl. baujahr 67 und suche jemanden zum kurzfristigem fahren bin zur zeit viel mit meiner suzuki bandit unterwgs aber würde gerrn neue leute kennenlernen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, ich komme aus dem Raum Nürnberg und die Strecke sollte in 6 Stunden zu fahren sein und möglichst wenig ( falls zeitlich möglich gar keine ) Autobahn enthalten.
gefragt von demosthenes am 07.07.2008 um 13:08 Uhr
Auf miesen Strassen, Schotter oder Sand ist mein Bike nicht gerade ideal.
Gern hätte ich mal hilfreiche Vorschläge, mit welcher Maschine ich auf solchen Wegen problemlos und bequem reise...
Hi! Ich möchte beim Schrauben nicht zu viele Erfahrungen durch Fehler sammeln sondern lieber in einem Schrauberkurs die Grundlagen vermittelt bekommen. Wo geht das im Raum Dortmund?
Speziell Cote D'azur etc.? Würde diese Region gerne mal mit dem Motorrad erkunden, aber alleine möchte ich nicht fahren... Und die Alpen in Österreich und Schweiz kenne ich lang...
Wie sieht es mit schönen Touren durch die Toskana aus, kann mir jemand Empfehlungen geben? Würden gerne in der Nähe der Küste bzw. Strand übernachten wollen (Hotel) und vo...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.