gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Hubraumkits für die Honda CBR 125 R ?

gefragt von CaroBR125CaroBR125 am 06.10.2007 um 17:32 Uhr

Hallo Leute !

Ich fahre eine Honda CBR 125 R. Eigentlich reicht mir die Leistung, muss sie sowieso noch gedrosselt fahren. Allerdings darf ich sie bald aufmachen ! Da ich mir erstmal ein Auto leisten will, spare ich das Geld (für eine größere Maschine) und will meine Cebi behalten. Ein wenig mehr Leistung wäre dann natürlich nicht schlecht.. Gibt es Hubraumkits, die den Hubraum auf 150ccm erweitern ? Habe das mal entfernt mitbekommen. Sie soll dann ca. 20 PS leisten und viel besser gehen ! Hat von euch jemand mal was davon gehört ? Diese Kits soll es auch für viele andere 125er geben.

Gruß, Caro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tuning (62)
Hubraum (16)
aufbohren (5)